Quartierfest Rotmonten

Freitag, 21. August 2020, ab 18.00 Uhr 
in Kombination mit Sporttag Schule Rotmonten 

Helferinnen und Helfer gesucht

 

Auch dieses Jahr sind wir auf Helfer/innen für den Festbetrieb während dem Sporttag und dem Quartierfest angewiesen und wir freuen uns auf motivierte Quartierbewohner jeden Alters, die uns während ein bis zwei oder mehr Stunden unterstützen:

  • Aufbau am Do. 20.08.2020 ab 18.00 Uhr 
  • Dekoration und Aufbau Bar am Fr. 21.08.2020 ab 15.00 Uhr
  • Festbetrieb am Fr. 21.08.2020 morgens / abends
  • Abbau am Sa. 22.08.2020 ab 08.00 Uhr

Die letztjährigen Helfer/innen werden wir im Mai per Mail kontaktieren. Neue Helfer/innen melden sich bitte bis 30. Mai 2020 bei Milly Nänny, m.naenny@gmail.com oder noch einfacher, Formular unten ausfüllen.

Für das Quartierfest-OK suchen wir für dieses und nächstes Jahr Verstärkung. Hast du Lust uns bei der Organisation zu unterstützen und dieses Jahr zu schnuppern? Wir suchen insbesondere Personen mit jüngeren Kindern im Kindergarten oder in der 1.-3. Klasse und mit einem Bezug zur Schule Rotmonten. Weitere Informationen bei OK-Chefin, Marjolein Schneider-van Kooij, marjolein-gerold@bluewin.ch 

Vielen herzlichen Dank für deine Mithilfe. Das OK-Team-Quartierfest freut sich auf ein schönes Quartierfest mit euch!